Sparrad Darmstadt Image

Gute Angebote für Alle - Individualität für Dich

Bitte unsere aktuellen Öffnungszeiten beachten.

Im Winter ist Reparaturzeit! Keine großen Wartezeiten, auch bei Rädern die nicht bei uns erworben wurden.

Kompetent, ehrlich und freundlich schon immer. Gemeinsam mit unserer Partnerfilialen sind wir immer auf der Suche nach guten Fahrrädern zu einem fairen Preis und nach besonderen Angeboten, die wir dann gerne an Euch weitergeben. Kleiner Laden - große Auswahl. Sicher finden wir für dich das richtige Rad.

Hier findest du die aktuellsten Trekking- Mountain-, E-Bikes und vieles mehr. Unser Schwerpunkt ist die Konfiguration von individuellen Bikes, wenn du also genau weißt, was gut für dich ist kannst du dein Fahrrad selbst konfigurieren.

Wir verstehen uns als Fachhändler am Ort. Mit diesem Anspruch und der Mitgliedschaft in der "Zweirad Einkaufs Genossenschaft" (ZEG), der größten Händler Gemeinschaft Europas, ist es unser Bestreben, unseren Kunden ein breitgefächertes und umfangreiches Angebot zu machen.

Gleich ob ein premium customized Gravel Bike oder Rennrad, ein indvidiuelles City - Trekking Bike oder Elektrofahrrad. Auch das besondere, individuelle & made in Germany Bike von z.B. Müsing oder Intec findet Ihr bei uns.

Mit der Reservieren Funktion kannst du ein Fahrrad finden und dieses für Dich persönlich mit wenigen Klicks reservieren lassen. Weiter kannst Du auswählen, ob das Rad in Mainz, Darmstadt oder Heidelberg abgeholt werden soll. Bitte gib eine Telefonnummer bei der Reservierung an, so dass wir Dich erreichen können.

Keine Zeit verlieren und direkt vorbeikommen oder direkt losklicken. Für alle, denen das zu kompliziert oder zu teuer ist, haben wir hier einige sehr günstige Fahrräder zusammengestellt, die nur kurze Zeit verfügbar sind. Diese Fahrräder kannst Du direkt auf dieser Webseite reservieren.



Sparrad Darmstadt

Kranichsteiner Straße 38
64289 Darmstadt


Tel. 06151-781100




Im beliebten Martinsviertel innenstadtnah in Darmstadt zwischen Fasanerie und TU - von Nord-Nordwesten her über Messel bzw. Kranichstein / Arheilgen.



Montag11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 19:00 Uhr
Freitag11:00 - 19:00 Uhr
Samstag10:00 - 14:00 Uhr

Probefahrt und Service

Wir freuen uns über Deinen Besuch zum Probefahren eines individuellen Bikes wie unserem Lastenfahrrad, aber auch Modelle der Marken Bulls, Intec, Kalkhoff, KTM, Müsing, Pegasus, Puky, Cortina, Herkules oder was Du eben schon immer einmal fahren wolltest.

Das Sparrad

Uns gibt es seit dem Jahr 1991 im beliebten Darmstädter Martinsviertel. Seitdem freuen wir uns über die vielen langjährigen Kunden, denen wir mit Rad und Tat zu Seite stehen. Unser Anspruch ist es, mit Dir Dein perfektes Rad zu finden.



Logo Radhaus Mainz

Holzhofstraße 11
55116 Mainz
Tel. 06131-231000
radhaus-mainz.de
Logo Radhaus Darmstadt

Heidelberger Str. 47
64285 Darmstadt
Tel. 06151-33613
radhaus-darmstadt.de
Logo Sparrad Darmstadt

Kranichsteiner Str. 38
64289 Darmstadt
Tel. 06151-781100
sparrad-darmstadt.de
Logo Radhaus Heidel-Bike

Rohrbacher Str. 13 - 15
69115 Heidelberg
Tel. 06221-23170